About us Das Team Wegweiser
Anfang Februar 2018
Der Winter ist über Hogwarts eingebrochen. Die meisten der Schüler tummeln sich noch zu Hause bei ihren Eltern, doch es gibt auch den ein oder anderen Schüler, der seine Ferien in Hogwarts verbracht hat.


Liliana & Louise & Norah
Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Dingen steht euch das Team mit allen möglichen Mitteln zur Verfügung.
Links
#1

I'm searching..

in I'm searching.. 30.01.2015 16:03
von Liliana Silverstone | 140 Beiträge
zuletzt bearbeitet 30.01.2015 16:03 | nach oben springen

#2

I'm searching..

in I'm searching.. 05.02.2015 18:30
von Nathan Campbell (gelöscht)
avatar



Name Nathan Campbell | Alter 30 | Art Zauberer | Beruf/Haus Lehrer für Verteidigung gegen dunkle Künste und Hauslehrer von Slytherin | Avatar Dean Geyer

Mit seinen gerade mal dreißig Jahren ist Nathan Campbell einer der meist gehassten Lehrer Hogwarts. Er alleine ist für das Haus Slytherin verantwortlich und unterrichtet selber Verteidigung gegen die dunklen Künste. Außerdem wird er oft als Schiedsrichter bei der Sportart Quidditch eingesetzt. In seinem Unterricht duldet er keine Unruhe und ist recht streng. Seine Eltern waren früher Todesser und folgten dem Dunklen Lord. Daher kommt auch Nathans Faszination ihm gegenüber. Bei seinem Tod war der Junge gerade einmal zehn Jahre gewesen. Obwohl er früher in Slytherin war, gab es eine Frau, welcher er gegenüber sich ganz normal verhalten hatte. Jennifer Courte, welche die französische Zauberschule Beauxbatons besucht, war seine Freundin und das bis zu ihrem Tode, welcher schon recht früh eintrat. Jedoch nicht durch einen Mord oder schlimmeres. Die junge Frau war mit gerade einmal achtzehn Jahren von Nathan schwanger. Sie gebar das Kind. Bis dorthin verlief auch alles normal, bis Jennifer erkrankte. Da diese nicht wollte, dass ihre Familie mit bekam, dass sie ein uneheliches Kind geboren hatte, bat sie Nathan ihre Krankheit zu verheimlichen mit den Worten, dass es ihr schon bald besser gehen würde. Damit hatte sie leider unrecht. Seit dem ist Nathan mit seiner kleinen Tochter, Lucienne, alleine. Er würde alles für sie tun und doch schaft er es nicht einer dieser Väter zu sein, welche ihre Töchter eine Prinzessin nennen. Schon früh war klar, dass die Kleine einmal Hogwarts besuchen würde. Nach ein paar Jahren in Hogwarts hatte Nathan nicht nicht einfach nur Schüler im Unterricht sitzen, sondern auch seine Tochter. Diese bevorzugt er jedoch keinen Falls. Das muss er nicht. Die elfjährige ist nämlich genau so schlau, wie ihr Vater.






Name:
Campbell ( mein Nachname ) ODER Courte ( der Nachname deiner Mutter )

Vorname:
Lucienne ( verhandelbar )

Alter:
11 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Art:
Hexe

Beruf/Haus:
Schülerin, erstes Jahr, Slytherin ( Ravenclaw wäre mir auch genehm )

Avatar:
Danielle Campbell oder Janel Parrish ( verhandelbar )

Verbindung zum Suchenden:
Du bist meine Tochter

Gemeinsame Storyline:
Deine Mutter starb kurz nach deiner Geburt, dass heißt du kennst es gar nicht zwei Elternteile zu haben. Da ich früh anfing in Hogwarts zu unterrichten, passte meinst meine Mutter auf dich auf. Obwohl du alles bist, was ich noch habe, gehe ich sehr streng mit dir um und versuche dir immer wieder die Wichtigkeit mancher Dinge klar zu machen. Ansonsten verstehen wir uns sehr gut, obwohl du es nicht gerade so toll findest, dass ich dein Lehrer bin, weswegen ich im Unterricht oft genervte Antworten von dir erhalte.

zuletzt bearbeitet 05.02.2015 18:31 | nach oben springen

#3

RE: I'm searching..

in I'm searching.. 21.02.2015 18:46
von Drew James Remington | 13 Beiträge



Drew James Remington | 17 Jahre alt | Zauberer | Ravenclaw | Dylan O'Brien

Drew ist in eine der reinblütigen Familien geboren worden. Schon als kleiner Junge, war er sehr wissbegierig. Immer wollte er allen Dingen auf den Grund gehen. Besonders Dinge, die in der Zauberwelt einmal passiert waren. So erfuhr er recht früh von Lord Voldemort und seinen Todessern. Was er allerdings erst sehr spät erfahren hatte: Seine Oma hatte einst den Todessern angehört. Doch sie hatte sich direkt nach dem Untergang des dunklen Lords als schuldig befunden und wurde von ihrer Last weitestgehend freigesprochen. Seine Eltern empfinden es noch immer als Schandfleck auf der weißen Weste der Remingtons. Doch trotzdem liebt er seine Oma abgöttisch und würde sich nie gegen sie stellen. Bei seinen beiden Schwestern ist es genau das gleiche. Er liebt sie und würde für sie sterben, egal wie oft sie sich stritten oder nicht einer Meinung waren - was relativ oft vorkam.
Als er nach Hogwarts kam, wurde er fast Hutklemmer in seinem Jahrgang, da sich der sprechende Hut einfach nicht entscheiden konnte: Ravenclaw oder doch lieber Slytherin. Fast eine Stunde diskutierte der sprechende Hut mit sich selbst und mit Drew, ehe er ihn letztendlich nach Ravenclaw schickte. Somit entsprach er - neben seiner Oma - als einziger nicht der Familientradition. Denn sonst gehörte die Familie Remington immer nach Hufflepuff. Dieser Tradition folgten seine beiden Schwestern, die ebenso nach Hogwarts kamen. Das macht es ihm natürlich schwieriger, über die beiden zu wachen. Was ihn als großen Bruder natürlich mächtig an die Nerven geht.







Name: Remington | Remington
Vorname: ein Doppelname | ein Doppelname
Alter: 15 | 13
Geschlecht: weiblich | weiblich
Art: Hexe | Hexe
Beruf/Haus: Hufflepuff | Hufflepuff
Avatar: etwas brünettes {Vetorecht} | etwas brünettes {Vetorecht}
Verbindung zum Suchenden: Ihr seid meine jüngeren Schwestern.
Gemeinsame Storyline: Ihr seid meine jüngeren Schwestern und macht mir das Leben manchmal ganz schön zur Hölle. Dadurch, dass wir in unterschiedlichen Häusern sind, kann ich euch auch nicht so kontrollieren, wie ich das will. Aber ich habe so meine Spione in Hufflepuff, die mir von euern Schandtaten berichten. Aber trotzdem haben wir ein sehr harmonisches Verhältnis, auch wenn ihr nicht versteht, warum ich so zu meiner Oma stehe.


nach oben springen

#4

RE: I'm searching..

in I'm searching.. 21.02.2015 21:48
von Norah Malin Lennon • 5 Beiträge



Norah Malin Lennon | 17 | ½ Veela, ½ Hexe | Slytherin | Claire Holt

Norah ist in einer Großfamilie aufgewachsen. Sie liebt zwar jeden aus ihrer Familie, dennoch ist sie das schwarze Schaf. Nicht nur das sie in Slyhterin ist, nein sie ist auch eine Regelbrecherin und ein Partygirl. Da sie zur Hälfte Veela ist, kommt sie leicht an Dinge die sie will, allerdings hilft es ihr bei ihren Familienmitglieder nicht viel. Ansonsten ist sie eigentlich eine gute Freundin, und hört auch zu wenn es Mal ein Problem gibt. Allerdings ist sie ziemlich neugierig, und weiß nicht wann man aufhören sollte nachzuforschen. Zudem handelt sie meist bevor sie über die Folgen nachdenkt.






Name: Lennon
Vorname: frei
Alter: 19 | 16 | 2x 15 | 13
Geschlecht: weiblich | weiblich | männlich | weiblich
Art: ½ Veela, ½ Hexe/Zauberer
Beruf/Haus: frei
Avatar: frei. Vielleicht blond, aber muss nicht unbedingt. ( Vorschlag: Candice Accola | Twins wären gut. )
Verbindung zum Suchenden: ihr seid meine Geschwister. Es gibt noch einen 6 Jährigen Bruder, der natürlich auch spielbar ist.
Gemeinsame Storyline: Wir sind in einer Großfamilie aufgewachsen. Ihr seit zur Hälfte Veela. Mum ist Halb Italienerin und Halb Französin, weshalb wir mindestens zwei Sprachen beherrschen, weil Mum uns ihre Sprachen beigebracht hat. Ansonsten ist alles ziemlich frei. Häuser und Charaktere könnt ihr euch selbst aussuchen. Allerdings würde ich es besser finden, wenn keiner von euch in Slytherin ist.






Name: Lennon
Vorname: frei
Alter: 17 & 15
Geschlecht: männlich & weiblich
Art: Hexe/Zauberer
Beruf/Haus: frei
Avatar: frei.
Verbindung zum Suchenden: mein Cousin & meine Cousine
Gemeinsame Storyline: Wie oben schon vermerkt seit ihr Verwandte von mir. Alles andere kann man gerne absprechen. Es wäre vielleicht ganz super wenn der Cousin gleichzeitig auch Norahs bester Freund wäre. Ist aber nur ein Vorschlag.


zuletzt bearbeitet 22.02.2015 13:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norah Malin Lennon
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen